Februar 14, 2013

Be My Valentine..

Eigentlich gebe ich ja nicht so viel auf das heutige Datum, den 14.02.. 
Heute ist für mich weniger Valentinstag, als der Tag, an dem Bruce die Kinos mit Die Hard erobert.. und das bereits zum 5. Mal, als wären die letzten 25 Jahre quasi spurlos an ihm vorübergegangen.

Jedoch bin ich nicht ganz unbeschenkt geblieben. Hab mich sehr gefreut und dazu entschlossen, dass die äußerst coolen (!!) Geschenke durchaus nen Beitrag verdient haben.
Ich kann mich jetzt nämlich nicht nur mehr spielerisch, sondern von nun an auch noch optisch bei Halo-Abenden oder diversen anderen Xbox-Anlässen hervorheben, denn der Chrome Controller ist noch viel röter und vorallem noch viel shinier als auf dem Bild. 
Außerdem hatte ich ja im letzten Beitrag über die gepimpten NES Controller geschrieben. Jetzt kann ich das gleiche auch mit meinem Gameboy Classic ausprobieren, für den ich jetzt auch ein rot transparentes Set, bestehend aus Steuerkreuz und Buttons, besitze.
Zu guter letzt: die superwitzige Karte, bei der man sich gar nicht entscheiden kann, welche Seite cooler ist..

"Plumbers are red,
Hedgedogs are blue,
PRESS START 
and be my Player 2!"

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderbaren Vaa.. Die Hard Kinostart! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen