Mai 12, 2013

Ausbeute der 11. Retrobörse in Oberhausen!

Gestern gab es die inzwischen 11. Ausgabe der Retrobörse im Ruhrgebiet, diesmal wieder in Oberhausen gastierend. Auch pixelprincess war dieses Mal wieder mit von der Partie!
Ich war diesmal schon verhältnismäßig früh da, so gegen 9.45 Uhr, und stand auch relativ weit vorne in der Schlange. Dies erwies sich aber als ein nicht allzu großer Vorteil, weil es gerade mal um die 10 Minuten dauerte, bis die große Masse sich ihren Weg in die beiden Hallen gebahnt hatte und man von diesem Zeitpunkt an eher schleppend vorankam.

Trotz der Fülle und der manchmal doch eher fragwürdigen Preisen an manchen Ständen, hab auch ich einige (wie mir im Nachhinein auffällt, ziemlich nintendolastige) Schätze zusammenbekommen und letztendlich doch mehr gekauft, als ich eigentlich vorhatte. ;-)
Ein bisschen was von der üblichen Kost. Der Zapper funktioniert zum Glück sogar prächtig, da hatte ich noch etwas Bedenken gehabt.
Besonders hervorzuheben ist noch das rote Telefon, Marke Commodore, welches für ganz kleines Geld den Weg zu mir fand. Beim ersten Versuch, es an die Fritz Box anzuschließen, lief es noch nicht.. da werde ich nochmal nachforschen müssen.






Alles in allem war es wieder ne super Börse, auch wenn ich eigentlich viel zu viel gekauft habe. :-D
Circa vier Monate hat der "Retrofan" von Welt jetzt Zeit, seine Sparschweine wieder aufzufüllen, denn dann gibt es die 12. Ausgabe der Retrobörse: dann wieder in Bochum, am 07.09.2013.

3 Kommentare:

  1. in Bochum werde ich eventuell mit viel Glück auch einen Stand haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *keuch*

    Brauche.... Updates... *röchel*

    Arrrgh!

    AntwortenLöschen