Mai 01, 2013

Mein Gamecube und sein Zweitjob!

Ich hatte zu Hause noch einen lila Gamecube herumliegen, der vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat.. der Laser ist nicht mehr in Ordnung und liest seitdem keine CDs mehr.
Da es mir momentan an Gamecubes aber nicht mangelt, habe ich entschieden, ihn einer anderen Bestimmung zuzuführen. ;-) Sein Äußeres ist nämlich wirklich noch annehmbar! Ich hab ihn dann erst einmal "entkernt", alle Innereien entfernt.

Und was braucht man (ich maße mir nun an, meinen persönlichen Sachverhalt ganz frech zu pauschalisieren) momentan besonders oft?   ... Taschentücher!
Entweder man verzweifelt, wenn man an eine bevorstehende mündl. Abiprüfung denkt oder man hat viele Freunde, die an Heuschnupfen leiden. Um nur zwei mögliche Gründe zu nennen. :-D
Jetzt reichen normale Packungen Taschentücher schon längst nicht mehr aus. Allerdings sind diese Taschentücher-Boxen auch nicht wirklich sehr ästhetisch, besonders die, mit gewollt verschönernden Mustern, Tieren oder ähnlichem. Meistens sind diese Boxen rechteckig, es gibt aber auch annähernd quadratische.
Und genau das ist die Verbindung! ; )

Ich hab nämlich eine Box gefunden, die perfekt in den kleinen Cube passt.
Wenn ich jetzt jemandem ein Taschentuch anbiete, indem ich ihm den Cube, den ich ganz locker am Griff trage, unter die Nase halte und cool frage "Taschentuch gefällig?", sind mir +10 Coolness bestimmt sicher! :-D

Das ist kein normaler Cube.. es ist ein Weltraum-Cube!


2 Kommentare:

  1. Also DAS ist mal ne super geile Idee!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      So ist der kleine Cube wenigstens nicht arbeitslos! :-D

      Löschen