Mai 03, 2013

Bügelperlen Vol. 5

Längere Zeit hab ich meine Bügelperlen schon nicht mehr angerührt, da ergab sich gestern spontan eine Gelegenheit. Der Hintergrund dieser Gelegenheit ist zwar eher wenig schmeichelnd.. ich kann mir nämlich Geburtstage nicht so gut merken und geriet gestern ein bisschen in die Bredouille, weil ich innerhalb einer knappen Stunde noch was basteln musste..
Ohne dieses Hintergrundwissen sieht man den Perlen ihre Entstehungsgeschichte aber gar nicht an, würde ich sagen..

Ich hab mir dann nämlich aus meinem kleinen Leinwand-Vorrat eine 24x30cm große herausgesucht, die ich, in einem regelrechten Wahn, in verschiedenen Grautönen angepinselt habe. :-D
Sinn und Zweck dieser Aktion war es, eine sehr abstrakte Darstellung der Zitadelle der Zeit auf die Leinwand zu zaubern. Hätte bis zu diesem Zeitpunkt wohl noch keiner erkannt, aber es fehlte ja auch noch was... die Bügelperlen!
Ich habe nämlich dann die heiligen drei Steine zusammengebügelt. :-)
(Okay, über den Zora Saphir lässt sich streiten, aber meine runde Steckplatte hat sich scheinbar irgendwo versteckt und ich hab dann versucht, den Saphir auf der eckigen Platte so gut wie möglich nachzubauen.. impossibru!)

Die beschenkte Person hat sich auf jeden Fall gefreut und ich hab jetzt erstmal 365 Tage, um das nächste Geschenk zu planen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen