September 30, 2012

Pixelprincess - The Game

In einem weit entfernten Paralleluniversum, indem der Gameboy immer noch die aktuellste und meist verkaufteste Spielekonsole ist, befindet sich das EA-Hauptquartier, in dem sich folgende Szene abspielt:

Grafiker
: "Hey, ich hab das Design für das Spielmodul fertiggezeichnet!"
Programmierer: "Dann müssen wir ja jetzt nur noch das Spiel fertig programmieren.."
EA Sales Manager: "Was? Das Spiel muss so schnell wie möglich auf den Markt! Wofür ein Spiel fertig programmieren, die Leute kaufens eh.. wir haben schließlich die Lizenzen!"

Und schon wieder so ein Lizenz-Schrott-Spiel, das nur von der Marke lebt und eigentlich gar keinen Inhalt besitzt.. Dafür natürlich aber total blendene Optik, die super von der inhaltlichen Leere des Moduls ablenkt!


Zurück in unserer Welt! Ich hab zuhause beim Aufräumen zwei Module ausgegraben.. Bei dem einen handelt es sich um ein Piratenmodul, das eh kein Cover mehr hatte, das andere ist zwar ein original Modul, besaß aber anstatt eines Covers Eddingreste, die sich nicht mehr entziffern ließen, und war generell nicht mehr im besten Zustand, ließ sich auch nicht mehr abspielen. (Und ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, woher die Bissspuren und sonstige Risse kommen.. vielleicht möchte ichs auch garnicht mehr wissen..)

Da hatte ich die glorreiche Idee mir meine eigenen Cover für diese beiden Findelmodule zu basteln. Dafür hab ich einfach mit nem Laserdrucker auf Klebefolie gedruckt und mir die Aufkleber passend zurecht geschnitten.
Ich präsentiere euch stolz "Pixelprincess - The Game" ! : )

Jetzt muss ich nur noch das Spiel entwickeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen